Hallo!
Zitat von Detlef am 30. Mai 2026, 23:50 UhrWillkommen im neuen Forum. Es ist zunächst nur klein und sollte wachsen, sofern meine Helfer und ich nichts verkehrt machen. Wirklich wichtig ist, dass du dich registrierst und agierst. Die Website lebt von ihren Nutzern, und nach dem Start erwartet niemand einen großen Ansturm.
Unser Hauptthema, denke ich, sollte die KI-generierte Musik sein. Hier gibt es jede Menge zu lernen, auch alte Hasen wissen nicht alles, zudem die Technik fortschreitet und immer besser wird. Durch die Erfahrung vieler kann etwas Großes werden. Neulinge sollen sich hier auch mit Erfahrungen beteiligen. Keinem ist an der Wiege gesungen worden, dass das Kindermädchen jetzt digitalisiert ist.
Also, registriere dich bitte. Pseudo oder dein Name und E-Mail genügen. Hier ist kein Adresshandel oder Ähnliches, alles bleibt unter uns.
Bis denne,
Detlef
Willkommen im neuen Forum. Es ist zunächst nur klein und sollte wachsen, sofern meine Helfer und ich nichts verkehrt machen. Wirklich wichtig ist, dass du dich registrierst und agierst. Die Website lebt von ihren Nutzern, und nach dem Start erwartet niemand einen großen Ansturm.
Unser Hauptthema, denke ich, sollte die KI-generierte Musik sein. Hier gibt es jede Menge zu lernen, auch alte Hasen wissen nicht alles, zudem die Technik fortschreitet und immer besser wird. Durch die Erfahrung vieler kann etwas Großes werden. Neulinge sollen sich hier auch mit Erfahrungen beteiligen. Keinem ist an der Wiege gesungen worden, dass das Kindermädchen jetzt digitalisiert ist.
Also, registriere dich bitte. Pseudo oder dein Name und E-Mail genügen. Hier ist kein Adresshandel oder Ähnliches, alles bleibt unter uns.
Bis denne,
Detlef